Unser

Team

Wir beschreiten gemeinsam mit dem Klienten den Weg zu seiner besseren Gesundheit. Wir lassen uns dabei von der Tatsache leiten, dass sich der Mensch ständig in einem labilen Gleichgewicht von Gesundheit und Krankheit befindet und diesen Zustand konstant durch seine Lebenshaltung beeinflusst. Wir erarbeiten gemeinsam Strategien, mittels denen selbstverantwortlich eine optimale körperliche, emotionale und seelische/spirituelle Lebensqualität erreicht werden kann.

Mittels Erhebung der Krankengeschichte, verschiedener Testverfahren und einer individuellen Stoffwechselanalyse überprüfen wir den Körper auf Meridiandisharmonien, Störfaktoren, Unverträglichkeiten, Intoxikationen und Allergien.

Modernste computergesteuerte Messgeräte (Prognos, Pronutri, Vega-Test) liefern uns Informationen, die zu einem individuellen Bild des Gesundheitszustandes des Klienten führen. Störungen im Energiesystem werden frühzeitig erkannt und korrigiert, indem die Selbstregulationskräfte des Menschen beeinflusst werden.

Wenn Störungen bereits zu Symptomen und Beschwerden führten, haben wir die Möglichkeit, mit gezielten Therapien die Ursachen zu beeinflussen, was zur Verbesserung der gesundheitlichen Situation oder zur Heilung führen kann.

Group